Eishockey – Saisonziel erreicht – Klassenerhalt gesichert

Schülermannschaft des EV Königsbrunn bedankt sich bei ihren Sponsoren für die Teamwear

Die Schülermannschaft der Königsbrunner Pinguine hat ihr gestecktes Saisonziel erreicht. Der Klassenerhalt in der Landesliga ist bereits vorzeitig gesichert und das Team konnte einen hervorragenden Tabellenplatz im Mittelfeld erreichen.

Auch wenn der Erfolg der 14 bis 16-jährigen anfangs noch aus blieb, gelang es Trainer Knopf das Team zu motivieren und ihnen den nötigen "Schliff" zu verpassen. So konnte die Mannschaft ab Jahresbeginn 2014 die Wende herbeiführen und einen Sieg nach dem anderen einfahren. Nur eine Niederlage mussten sie seitdem verschmerzen. Am kommenden Samstag, 22. März, um 11.30 Uhr begrüßen die Schüler zum letzten Punktspiel die Spielgemeinschaft Schweinfurt / Hassfurt in der Königsbrunner Eishalle.


Auf diesem Weg möchte sich die Schülermannschaft für die Teamwear und für das entgegengebrachte Vertrauen ihrer Sponsoren Feinkostmetgerei Pest, Lenz-Gomez Personaldienstleistungen GmbH, KHM Immobau e.K., Exakta Verwaltungen e.K. sowie Steidele Stromverteiler bedanken.
Unterstützung zu erfahren macht stark !
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 05.04.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.