Eishockey - Robert Schnitzlein neuer Coach der Jugend

Robert Schnitzlein neuer Coach der Jugend
Seit Freitag ist es offiziell - Robert Schnitzlein übernimmt das Traineramt vom Interimscoach Martin Mucha.
Wir freuen uns, dass Robert Schnitzlein zu den Pinguinen zurückkehrt.
Er war in der Vergangenheit bereits beim ESV im Nachwuchs erfolgreich tätig und war zwischenzeitlich für die Woodstocks in der Senioren-Bezirksliga als Trainer aktiv. Diese Saison wollte er eigentlich pausieren, doch wir konnten ihn von einem Engagement bei den Pinguinen überzeugen. Wir wünschen ihm eine erfolgreiche Zukunft in unserem Verein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.