EHC gegen TSV

Willi Bertele machte sich persönlich noch ein Bild vom ordnungsgemäßen Zustand der Anlage... :.-D
Königsbrunn: Augsburg-Lasertag | Heute war es soweit, der EHC Königsbrunn und der TSV Königsbrunn trafen sich auf ein Match im Augsburg-Lasertag. Leider konnten das die Fussballer für sich entscheiden. Ich persönlich vermute da mal einen technischen Fehler... :-D Hier noch ein paar Bilder dazu, wir alle hatten einen Riesenspaß. Vielen Dank an alle Beteiligten und Özcan Husein. Das schreit nach Wiederholung. Vielleicht auch mal mit den AFC Königsbrunn Ants ein Turnier mit 3 Teams? :-)

Ein kleines Video vom Ort des Geschehens... :-)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.