Durchhaltevermögen zahlt sich aus

Die erste Damenmannschaft (von links): Bettina Haltmayer, Katharina Fürst, Angela Tuffentsammer und Kathrin Geiger mit Maskottchen Mützli.
  • Die erste Damenmannschaft (von links): Bettina Haltmayer, Katharina Fürst, Angela Tuffentsammer und Kathrin Geiger mit Maskottchen Mützli.
  • hochgeladen von Tischtennis Polizei SV Königsbrunn

In ihrem fünften Punktspiel zeigte die erste Damenmannschaft des Polizei SV Königsbrunn gegen den TSV Herbertshofen II ihr Durchhaltevermögen. Mit 8:5 gewannen die Königsbrunner, doch für diesen Sieg kämpften sie sich sechs Mal bis in den fünften Satz und konnten vier davon gewinnen. Besonders spannend machen es Bettina Haltmayer (3.) gegen Petra Winter und Katharina Fürst (4.) gegen ihre ehemalige Mannschaftskollegin Daniela Losleben. Beide spielten mehrere Sätze bis weit in die Verlängerung und konnten schließlich den fünften Satz gewinnen. Beide sorgten noch für einen weiteren Punkt. Kathrin Geiger (1.) und Angela Tuffentsammer (2.) gewannen ihr Doppel mit 3:1 und punkteten jeweils noch einmal im Einzel. Damit stehen die Damen auf einem guten vierten Platz in der ersten Bezirksliga.

Bürgerreporter:in:

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn aus Königsbrunn

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.