Wieder "nur" 2. Platz beim Hallenturnier des TSV Haunstetten für die D2 Junioren des FC Königsbrunn !!

Die D2 Junioren des FC Königsbrunn
2Bilder

Nach dem Zweiten Platz vor Zwei Tagen in Kissing wollten wir heute nach dem Turniersieg greifen. Und wir waren nah dran... Aber der Reihe nach...
Zur frühen Stunde konnten wir im Ersten Spiel den späteren Turniersieger JFG Lohwald mit 2:1 besiegen. Es war ein ungefährdeter Sieg mit einem unnötigen Gegentreffer aber drei Punkte zu Beginn waren wichtig und die hatten wir in Sack. Im Zweiten Spiel gegen den TSV Haunstetten 2 war alleine das Ergebnis von 2:0 gut, das Spiel selber war es keinesfalls. Mit solcher Leistung wird im nächsten Spiel nichts zu holen geben, waren unsere Worte an die Mannschaft...Und so kam es, dass wir völlig unnötig gegen die JFG Mittlere Schmutter mit 1:3 verloren haben und auf einmal unter Zugzwang standen. Im letzten Spiel brauchten wir unbedingt einen Sieg, doch zu unserem Glück war der nächste Gegner die schwächste Mannschaft des Turniers und wir gewannen das Spiel gegen TSV Haunstetten 4 mit 7:0. Somit waren wir als Gruppensieger im Halbfinale und konnten uns gegen die JFG Schmuttertal für die Niederlage beim eigenem Turnier revanchieren. Trotz einer "Zwei Minuten Strafe" gegen uns kämpfte die Mannschaft mit viel Herz um den Einzug ins Finale und so hieß es am Ende verdient 2:0 für den FC Königsbrunn. Im Zweiten Halbfinale konnten sich unsere Freunde vom SC Kissing leider gegen die hart spielende JFG Lohwald nicht durchsetzten und so kam es im Finale zum wiederholtem Duell gegen die JFG Lohwald.
In einem sehr spannenden und hartem Finale konnten wir durch Mini in Führung gehen, doch direkt im Gegenzug bekammen wir den Ausgleich. Obwohl wir gut dagegen gehalten haben musste es eine Entscheidung im Siebenmeter Schiessen geben.... Totzt Anfeuerung von unseren Freunden aus Kissing und der Mittleren Schmutter gingen wir nach einem Fehlschuß von Mini als Verlierer vom Platz. Wir brauchten lange um unseren "Jüngsten" zu trösten, aber auch sowas gehört zum Fußball und macht uns nur stärker. In Zwei Wochen wollen wir dann beim Turnier des SV Ottmaring den Turniersieg !!

Torschütuzen:
4 x Dundi
4 x Mini
3 x Patick
2 x Nick
1 x Adi
1 x Gianni

Endplatzierung:

1. JFG Lohwald
2. FC KÖNIGSBRUNN
3. JFG Schmuttertal
4. SC Kissing
5. TSV Haunstetten 2
6. SV Hammerschiede
7. JFG Mittlere Schmutter 2
8. JFG Mittlere Schmutter 3
9. TSV Haunstetten 3
10. TSV Haunstetten 4

Die D2 Junioren des FC Königsbrunn
Nach diesem tollen Turnier ging es mit dem Team zum Mc Donalds
Bürgerreporter:in:

Marius Kardaczynski aus Königsbrunn

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.