DFB Mobil beim TSV Königsbrunn.

Das DFB Mobil zu Gast beim TSV Königsbrunn. Schwerpunkt war hier die Information zu der Trainingsgestaltung für die F & E Jugend.

Trotz der Pfingstferien fanden sich zahlreiche Spieler, Trainer und interessierte Elter ein. Während ein ausgebildeter Trainer eine 1 ½ stündigen Trainings Einheit mit den Kindern absolvierte, bekamen die Trainer und Eltern eine kurze Schulung.

Bestandteil dieser Unterweisung war der Aufbau und Ablauf eines Kindgerechten Trainings. Zusätzlich wurden auch noch die Ausbildungswege zu einem Trainerschein dargelegt. Anschließend wurden noch fragen und Anregungen zum Trainingsgestaltung beantwortet.

Die Resonanz aller Beteiligten war positive und so war es ein gelungener Event.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 04.07.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.