Deutschland Cup in den Standardtänzen

Königsbrunn: TSC dancepoint e. V. | Am 31. Oktober werden um die 50 deutschen Top-Paare in Königsbrunn um den Titel des Deutschen Meisters in den Standardtänzen der A-Klassen tanzen.

Während die Vorrunden am Nachmittag ausgetragen werden, sind das Semifinale und Finale in den Herbstball des TSC dancepoint integriert. So haben die Gäste viel Zeit zu der Tanzmusik der Band CAPRICE die Fläche zu nutzen.

Fürs leibliche Wohl sorgt unser wohlbekanntes Gastro-Team. Informationen zur Veranstaltung, Saalplan, Speisekarte oder Kartenvorverkauf unter www.tsc-dancepoint.de
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 02.10.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.