Das "Wilde Kerle" Fussball-Erlebnis

Wilde Kerle Erlebnis-Camp
Königsbrunn: Sportzentrum West | Die Wilden Kerle sind erwachsen geworden.
Jetzt suchen sie Kinder, die wild genug sind, in ihre Fußstapfen zu treten.

Traust Du Dich? NACHFOLGER GESUCHT!


Noch ein paar Wochen und dann ist es soweit. Das wildeste Training aller Zeiten!
Aber nicht nur das: Es geht um viel mehr, um den Teufelstopf, der verteidigt werden muss.

Der Dicke Michi lauert schon und möchte auf dem Sportplatz eine Fabrik bauen. Das gilt zu verhindern und du kannst dazu beitragen.

Komm zum ”Wilde Kerle Fußballerlebnis” in Königsbrunn, von 1. Juli 2016 - 3. Juli 2016.

Was musst du tun? Bestehe tolle Abenteuer, wilde Wettbewerbe und interessante Mutproben und gewinne das Spiel der Spiele gegen die Galaktischen. Was steht dir zur Verfügung?

Eine megastarke Wilde Kerle Ausrustung mit dem Original "Wilde Kerle-Trikot" und einem weiteren Trainings-Trikot, Short, Stutzen, einer Trinkflasche und dem Wilde Kerle Ball.

Gewinne zusätzlich noch gigantische Preise: Für den Spieler des Jahres gibt es ein Stipendium am Deutschen Fußball Internat und fur den Wildesten Kerl (oder Mädchen) ein Meet & Greet mit den Wilden Kerle Stars. Der Wildeste Kerl (oder Mädchen) zeichnet sich dadurch aus, dass er die Werte der Wilden Kerle, wie Teamgeist, Zusammenhalt, Freundschaft, Selbstbewusstsein und Toleranz, verkörpert. Derjenige, mit dem dampfhammerhärtesten Bums, bekommt Bundesliga Tickets.

Sei mutig und wild und trainiere gut!


Das ist das Motto bei den Wilden Kerlen Fußballerlebnissen. Und am Ende bekommst du dein exklusives Wilde Kerle Trikot. Werde auch ein Teil der Legende. Dampfhammerhart, Superdribbler und am Ende der drei Tage, ein faszinierendes Spielefest mit den Eltern und dem ganzen Verein. Traust du dich? Dann melde dich jetzt an!

Weitere Infos zum Fußballerlebnis bekommst du auf unserer der Website vom TSV Königsbrunn Fussball. Hier kannst du Dich auch noch anmelden!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.