Charity Bowl am Samstag!

Die Sugar Ants mit ihrer Trainerin in der Mitte
Königsbrunn: Sportpark West | In der Printausgabe "Landkreis extra" der Augsburger Zeitung wurde fälschlicherweise auf der Titelseite geschrieben, dass der Charity Bowl der Königsbrunner Ants am Sonntag den 11. April stattfindet.
Richtig ist dass der 11. April stimmt und dass das der Samstag ist!

Es wäre doch jammerschade, wenn die netten Sugar Ants, das sind die Cheerleader der Königsbrunner Ants, dadurch weniger Zuschauer hätten; von den Spielern ganz zu schweigen.
Da das Ganze einem guten Zweck dient hoffen die Veranstalter natürlich dass dies den interessierten Lesern auch auffällt.

Ich durfte den Sugar Ants mit ihrer Trainerin Nadine Edenharder heute beim Training zusehen und ich finde das verdient doch Beifall was sie mir da gezeigt haben. Die Cheerleaders sind immerhin erst zwischen 12 und 16 Jahren alt. Auf den Fotos fehlen urlaubsbedingt einige Mädchen.

Wer bei diesem Wetter einen schönen Nachmittag erleben will, der sollte seinen Spaziergang doch in das Hans Wenninger Stadion machen und eine neue Sportart erleben.
Mehr entnehmen sie bitte diesem Artikel (anklicken):
Charity Bowl
3
2
1 3
3
3
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
16.906
Petra Kinzer aus Meitingen | 10.04.2015 | 19:37  
4.565
Adalbert Birkhofer aus Königsbrunn | 10.04.2015 | 20:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.