BMX Racingdays 2016 am 09.04. und 10.04.2016 in Königsbrunn

Wann? 09.04.2016 bis 10.04.2016

Wo? MAC Königsbrunn Jugendsportanlage, 86343 Königsbrunn DE
Königsbrunn: MAC Königsbrunn Jugendsportanlage | An diesem Wochenende finden wieder spannende Rennen in den verschiedenen Altersklassen (U7 - Cruiser Senioren V) statt.

Am Samstag den 09.04. finden jeweils Läufe zu südbayerischen ADAC BMX Meisterschaft wie auch zur BMX Bayernliga statt. Das Highlight an diesem Tag ist die schwäbische BMX Meisterschaft.

Gestartet wird um 13:00Uhr

Für das leibliche Wohl (Betrieb am 11Uhr) wird in unserer MAC Villa gesorgt, dieses Jahr feiert auch unser MAC Burger seine Premiere. Und am Abend ab 19:00Uhr möchten wir Euch alle zur After-Race Party einladen.

Der Sonntag beginnt eine Stunde früher, so dass der Rennstart schon um 12:00Uhr erfolgt. Ab 10:00Uhr laden wir zum gemütlichen Frühschoppen auf der Terrasse der MAC Villa ein.

Auch am diesem Tag erwarten wir wieder schnelle und heiß umkämpfte Rennen die zu ADAC südbayern Serie und zur BMX Bayernliga zählen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Der EINTRITT ist frei!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 02.04.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.