BMX Bundesliga Finale in Strudelbachtal

(Foto: bmx-pics.com)
Am Vergangenen Wochenende 10./11.10. wurden die letzten zwei Läufe zur BMX Bundesliga im Württembergischen Strudelbachtal ausgetragen.
Krankheitsbedingt ging vom MAC Königsbrunn nur Manuel Mirlach an den Start. Manuel konnte wie auch schon in den vergangenen Rennen unter Beweis gestellt an seine gute Leistung anknüpfen und fuhr am Samstag über seine Vorläufe ins Halbfinale, dort hatte er leider etwas Pech beim Start und fuhr als sechst Platzierter über die Ziellinie. Im anschließenden kleinen Finale (B-Finale) belegte er Platz 4 was am Ende den 12. Gesamtplatz bedeutete. Am Sonntag hatte Manuel mehr Glück und belegte im Finale den 4. Platz.

In der Jahresendwertung belegten die BMXer des MAC folgende Platzierungen.

Felix Fließ – (Boys U9) Platz 5
Bastian Fließ – (Boys U11) Platz 10
Cedric Stolz - (Boys U11) Platz 37
Tobias Flemming – (Schüler U15) Platz 4
Manuel Mirlach – (Schüler U15) Platz 6
Janette Kolotzek – (Weiblich II 17+) Platz 11
René Kolotzek – (National Elite Männer) Platz 23
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.