BHC Königsbrunn-Minis: Malaktion der Augsburger Allgemeinen

Auch in diesem Jahr hat unsere Mini-Mannschaft an der Aktion der Augsburger Allgemeinen teilgenommen und sich am 14.11.2014 im Jugendzentrum JouZ getroffen und haben dort mit Buntstiften, Filzstiften, Kleber usw. die Weihnachtskarten bemalt, geklebt und mit viel Glitzer künstlerisch gestaltet.

Die Augsburger Allgemeine unterstützt mit dieser Aktion die „Kartei der Not“, denn von jeder eingereichten Weihnachtskarte gehen 0,50 € auf das Konto der Kartei der Not. Es gibt auch viele schöne Preise (Spiele, CD`s usw.) zu gewinnen. Wer seine Weihnachtskarte schon fertig hatte, konnte sich aus vielen verschiedenen Malvorlagen noch ein Bild aussuchen.

Nun drücken wir unseren Kindern fest die Daumen, dass vielleicht doch jemand einen Preis gewinnt. Aber der Spaß und die Freude standen an diesem Nachmittag im Vordergrund und zum Abschluss gab es auch noch eine kleine Leckerei für die Kinder.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.