BHC Königsbrunn 09: Jetzt wird eingetütet …

Am Samstag, den 14.11.2015, trafen sich 20 fleißige Helfer in aller Frühe auf dem Beachgelände des BHC Königsbrunn 09. Heute galt es den Beachplatz „einzutüten“.

Mit anderen Worten: Rund 400 Sandsäcke waren zu befüllen und die zwei Beachfelder mit der neuen Folie abzudecken, damit sie gut über den Winter kommen. Doch für die gut gelaunten Mädels der B- und A-Jugend war das null Problem. Im Gegenteil: Mit viel Spaß wurden die Säckchen gefüllt und ausgelegt.

Bis zum Mittag war die Arbeit erledigt und die fleißigen Helferlein wurden mit dem frisch gebackenen Kuchen einiger Mamas belohnt.

Besser kann Teamarbeit nicht funktionieren. Vielen Dank an alle Helfer!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 05.12.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.