BHC E1-Jugend(m): Letzter Spieltag in diesem Jahr

Am Samstag, 13.12.2014, spielte die E1-Jugend des BHC Königsbrunn in Günzburg.

Gegen den starken Gastgeber schlug man sich wacker. Mit schnellen Gegenangriffen konnte man den Gegner immer wieder in Verlegenheit bringen. Trotzdem fiel die Niederlage mit 16:8 um einige Tore zu hoch aus.

Eine spannende Partie sahen die Zuschauer beim darauffolgenden Spiel gegen Burlafingen. Der BHC startete besser und ging mit 2 Tore Vorsprung in die Halbzeitpause. Danach vernachlässigte man ein wenig die Abwehr und der Gegner konnte aufholen. Zum Schluß hatten beide Mannschaften Möglichkeiten den Siegtreffer zu erzielen. Es blieb jedoch bei der verdienten Punkteteilung mit 8:8. Auch beim letzten Turnier diesen Jahres spielten unsere Kinder voller Leidenschaft und Begeisterung. So kann es 2015 weitergehen.

Spieler:
Louis, Lukas, Marc, Maxi, Neil, Nick, Paolo, Stefan, Tobias und Timo
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.