BHC E1-Jugend(m): Kein Glück am Nikolaustag

Es gibt Tage an denen trotz größter Bemühungen nichts so richtig klappen will. So einen Tag erwischte am 6.12.2014 die E1-Mannschaft vom BHC Königsbrunn.

Im ersten Spiel gegen den Gastgeber TSV Niederraunau hatte man in der Abwehr große Abstimmungsprobleme. Trotzdem täuscht die Höhe der 12:2 Niederlage über die spielerischen Leistung der Königsbrunner hinweg. Im Angriff war man leider oft zu harmlos.

Das zweite Spiel fand gegen TSV Gersthofen statt. Die erste Halbzeit gehörte dem BHC und man lag verdient mit 7:5 in Führung. In der zweiten Hälfte fanden die Gersthofer den besseren Start und glichen binnen weniger Minuten aus. Zum Schluss schwanden die Kräfte. Selbst einfache Spielabläufe endeten in technischen Fehlern und man verlor mit 13:10. Nichtsdestotrotz kann die Mannschaft mit der gezeigten kämpferischen Leistung zufrieden sein

Spieler:
Collin, Louis, Lukas, Marc, Nick, Paolo, Philipp, Stefan und Tobias
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.