BHC E1-Jugend(m): Gute Leistung unserer E1-Jugend

Mit einer knappen Niederlage und einem überlegenen Sieg kehrte die männliche E1-Jugend des BHC Königsbrunn am Sonntag, 01.02.2015, aus Neu-Ulm zurück.

Im ersten Spiel gegen TSV Niederraunau verschlief man leider den Beginn des Spiels und lag schnell mit 3 Tore zurück. Im Laufe der Partie kämften sich die Königsbrunner Jungs eindrucksvoll zurück. Am Ende stand es knapp 9:7 für Niederraunau. Schade da wäre mehr drin gewesen.

Im zweiten Spiel gegen den Gastgeber SV Nersingen legte der BHC von Spielbeginn an sofort los und ließ keinen Zweifel, wer hier als Sieger das Parkett verlassen wird. Letztendlich sahen die Zuschauer auch noch ein paar schöne Spielzüge beider Mannschaften und einen ungefährdeten 14:6 Sieg des BHC.

Spieler:
Collin, Louis, Lukas, Marc, Nick, Paolo, Philipp, Stefan und Tobias
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.