BHC E-Jugend(w): Tolle Leistung am letzten Heimspieltag in diesem Jahr

Am letzten Heimspieltag im Jahr 2014 spielten unsere E-Mädels im ersten Spiel gegen den SC Kissing. Die erste Halbzeit konnten die Mädels dank einer sehr guten Abwehrleistung mit 4:1 für sich entscheiden. Zwar kam der Gegner in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel, doch die Königsbrunnerinnen ließen sich den Sieg nicht mehr nehmen und so konnte das Spielt mit 12:8 gewonnen werden.

Im zweiten Spiel trat man gegen den TSV Dinkelscherben an. Hier gestaltete sich die erste Halbzeit recht ausgeglichen. So gingen beide Mannschaften bei einem Spieltstand von 7:7 in die Pause.
Auch in der zweiten Halbzeit konnte sich lange Zeit keine der Mannschaften richtig absetzen. Am Ende gewannen unsere E-Mädels dank einer geschlossenen kämpferischen Mannschaftsleistung mit 12:9.

Ein toller Abschluss für das Jahr 2014 und eine verheißungsvolle Leistung für das Jahr 2015!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.