BHC E-JUGEND(W): SPIELTAG IN KISSING

Am Samstag den 23.01.2016, traf in der Kissinger Paartalhalle die weibliche E-Jugend des BHC Königsbrunn auf die gemischte Mannschaft des Heimteams sowie die „eigenen“ Jungs aus Königsbrunn.

Nachdem die männliche E-Jugend völlig überraschend gegen Kissing verloren hatte, kam es bereits im zweiten Spiel zum Aufeinandertreffen der Mädels gegen die Jungs. Die Trainer einigten sich darauf die Torleute zu tauschen und so stand ein Mädel bei den Jungs im Tor, ein Junge bei den Mädels.

Obwohl die Mädels dann gegen Ende der zweiten Halbzeit sogar mit 8 gegen 6 antraten, setzte es eine 3:21 Niederlage. Im Spiel gegen die gemischte Mannschaft aus Kissing lief es dann noch schlechter und die Mädels verloren mit 2:21.

Fazit: Es kann nur besser werden!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.