BHC E-Jugend(w): Spieltag beim TSV Haunstetten

Am 23.11.2014 fuhr die weibliche E-Jugend zum Spieltag nach Haunstetten. Im ersten Spiel ging es gleich gegen den TSV Bäumenheim, der mit einigen Jungs angetreten war. Zunächst traten unseren Mädels souverän und kämpferisch toll auf und konnten mit dem Gegner mithalten. Jedoch in der zweiten Halbzeit musste man sich durch die spielerisch stärkeren Jungs geschlagen geben und das Spiel ging mit 5:9 an den TSV Bäumenheim.

Im Anschluss spielten die Mädels gegen den Gastgeber TSV Haunstetten. Hier war das Spiel lange Zeit ausgeglichen und die Königsbrunner Mädels konnten sich mit einigen schönen Spielkombinationen tolle Torchancen erspielen. Leider hat dann die Kraft nicht mehr ausgereicht um diese alle erfolgreich zu verwandeln und so ging das Spiel dann doch noch relativ deutlich mit 8:12 an den TSV Haunstetten.

Macht nichts Mädels, toll gekämpft und gespielt..... das nächste Mal gewinnen wir wieder!!!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.