BHC-E Jugend(w): So kann es weiter gehen!

Am Sonntag, den 16.11.2014 spielten unsere E-Mädels vor heimischen Publikum gegen den TSV Aichach und den TSV Dinkelscherben. Dank einer sehr guten Abwehrleistung und schöner und schneller Zuspiele im Angriff, konnten die Mädels das 1. Spiel gegen den TSV Aichach klar mit 6:2 gewinnen.

Das 2. Spiel gegen den TSV Dinkelscherben wurde ebenfalls lange Zeit von unseren Mädels dominiert, bis sie sich aus unerklärlichen Gründen aus dem Konzept bringen ließen. Gott sei Dank fingen sich die Mädels nach dem vom Trainer genommenen Time-out wieder und konnten auch dieses Spiel noch mit 8:6 gewinnen.

Mädels, so kann es weiter gehen!!!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.