BHC E-Jugend(w): Erfolgreiche Saison

Am Samstag, 14.03.2015 ging es für die E-Mädels zum letzten Spieltag nach Kissing.

Im ersten Spiel gegen den TSV Bäumenheim taten sich die Mädels in der ersten Halbzeit sehr schwer und gingen mit einem knappen 4:3 in die Pause. Leider konnte dieser Vorsprung nicht lange gehalten werden. Da Michis Mannschaft nicht ihr eigentliches Können gezeigt hat, verloren sie das Spiel knapp mit 11:12.

Das zweite Spiel gegen den Gastgeber Kissinger SC: Nach einer in allen Belangen verkorksten ersten Halbzeit stand es zur Halbzeit 4:2 für den Kissinger SC. Nach einer guten Pausenansage kamen die Mädels voll motiviert in die zweite Halbzeit und besannen sich auf Ihr Können und konnten das Spiel noch drehen. Mit einem 8:5 gewannen die Mädels ihr letztes Saisonspiel und beendeten damit eine erfolgreiche Saison.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.