BHC E-Jugend(w): Doppelsieg!

Am 31.01.2015 trafen sich unsere E-Mädels zum letzten Heimspieltag der Saison. Das erste Spiel ging gegen den TSV Bäumenheim. Hier verlief die erste Halbzeit sehr ausgeglichen und so ging man mit einem 6 : 6 in die Pause.
Auch in der zweiten Halbzeit konnte sich keine Mannschaft absetzen. Unsere Mädels entschieden dann durch beherzte Abwehraktionen das Spiel mit 9 : 8.

Das zweite Spiel fand gegen den TSV Aichach, der im Spiel davor deutlich gegen den TSV Bäumenheim gewonnen hatte, statt. Auch hier begegnete man sich in der ersten Halbzeit auf Augenhöhe und so stand es in der Halbzeit 3 : 2 für Königsbrunn.
In der zweiten Spielhälfte drehten die Königsbrunnerinnen dann zur Höchstform auf und ließen dem Gegner keine Chance mehr auf Torwürfe. So gelang den Aichacher Spielern nur noch ein Tor in der zweiten Halbzeit. Im Gegenzug schossen die Mädels noch 5 Tore und gewannen somit deutlich mit 8 : 3.

Ein toller Heimspieltag für unsere jüngste Ligen-Mädchenmannschaft!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.