BHC E-Jugend(m): Saisonabschluss

E1, männlich
Die Saison ist für die E-Jugend männlich des BHC Königsbrunn seit dem letzten Wochenende vorbei.

Dabei spielte die E1 gegen TSV Göggingen und gewann 12:7. In der ersten Halbzeit war noch viel Sand im Getriebe und man lag 6:4 zurück. Dann aber mit einer offensiven Manndeckung kam der Königsbrunner Angriff so richtig ins Rollen und die Mannschaft drehte die Partie. Im 2. Spiel gegen Vfl Günzburg kam man mit der harten Gangart des Gegners nicht zurecht und verlor 20:7. Trotzdem sahen die Zuschauer eine engagierte Mannschaftsleistung, die sich, anders wie der Gegner, stets mit fairen Mitteln wehrten.

Die E2 spielte am Sonntag, 22.03.2015, gegen TV Lauingen und den TSV Wertingen. In beiden Partien konnte man gut erkennen welche spielerischen Fortschritte die Mannschaft in den letzten Wochen vollzog. Schön rausgespielte Tore und eine konsequente Abwehr ließen einen 10:5 bzw. 9:7-Sieg folgen.

Vielen Dank an alle Spieler und Eltern für die schöne vergangene Spielzeit.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.