BHC E-Jugend(m): Da ist noch Luft nach oben

Bereits zum vierten Mal in dieser Saison nahm die männliche E-Jugend des BHC Königsbrunn an einem Turnier teil. Nach den zuletzt überzeugenden Spielen bei den Qualifikationsturnieren, wollte man am Samstag, 15.11.2014 in Gersthofen an die guten Leistungen anknüpfen.

Nach großem Kampfgeist und toller Moral musste man sich jedoch dem TSV Gersthofen (7:10) und dem TSV Göggingen (8:11) knapp geschlagen geben. Auch wenn die unterschiedlichen Phasen der Spiele klar zeigten, dass noch viel Luft nach oben ist, war trotzdem ein deutlicher Schritt in die richtige Richtung zu erkennen.

Spieler:
Louis, Lukas, Neil, Nick, Paolo, Pascal, Stefan und Timo

Trainer:
Reiner Ivenz
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.