BHC D-Jugend(w): Gute Leistung beim Spieltag in Burlafingen

Ein Sieg und eine Niederlage ist die Ausbeute der weiblichen D-Jugend vom Sonntag, den 23.11.2014 in Burlafingen.

Das erste Spiel gegen VFL Günzburg war eine ganz knappe Sache. Wurde gegen die starken Günzburgerinnen vor einiger Zeit noch klar verloren, war es dieses Mal ein Duell auf Augenhöhe. Keine der beiden Mannschaften konnte sich einen Vorsprung herausspielen, es ging munter hin und her und nach einem Halbzeitstand von 6:6 ging das Spiel leider –aufgrund einiger technischen Fehler auf Königsbrunner Seite - mit 11:12 verloren.

Unsere Mädels zeigten eine sehr gute Mannschaftsleistung und erstmalig in dieser Saison auch eine kämpferische Leistung, die sie anschließend auch mit ins zweite Spiel nahmen. Hier traf die Mannschaft auf den FC Burlafingen. Und hier konnten sie ihre gute Tagesform erneut unter Beweis stellen. Zunächst wollten die Tore allerdings nicht so fallen und so mussten wir mit einem 6:6 Stand in die Halbzeit gehen. Erst in der zweiten Halbzeit konnten sich die Königsbrunner Mädels mit 13:9 absetzen und das Spiel nach Hause bringen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.