BHC C2-JUGEND(M): STARKER AUFTRITT BEIM TSV HERRSCHING

Sehr früh begann der Spieltag der C2 gegen den punktverlustfreien Tabellenzweiten, den TSV Herrsching. Treffpunkt war am Sonntag, den 13.12.2015, um 8:30 Uhr. Trotzdem waren Spieler, Trainer und Fans zahlreich und pünktlich erschienen.
Da unsere eigene Halle zu so einem frühen Zeitpunkt noch nicht offen war, mussten wir ohne Trikots losfahren. Aber Herrsching zeigte sich als hervorragender Gastgeber und half uns mit Trikot-Hosen und Leibchen aus. An dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür.

Das Spiel begann erwartungsgemäß mit einem starken Beginn des Tabellenzweiten. Schnell zogen diese mit einem 5 Tore Vorsprung davon und konnten diese Führung bis zur Pause sogar auf 18:10 ausbauen.

Die Ansprache an unser Team durch die C-Jugend Trainer, die zum ersten Mal beide das Team betreuen konnten, trug Früchte. So konnten wir Herrsching kräftig ärgern, und durch eine geschlossene Mannschaftsleistung bis 3 Minuten vor Schluss mit 23:23 ausgleichen. Leider zeigte sich dann, weshalb der Gastgeber auf dem zweiten Tabellenplatz steht und so gewann Herrsching das Spiel mit 25:23.

Trotz der Niederlage können wir stolz auf dieses Team sein, denn es zeigte sich eine deutlich Entwicklungs- und Leistungssteigerung bei allen Spielern. Die Vorgaben der Trainer wurden erfolgreich umgesetzt.

Auf diese Leistung können wir aufbauen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.