BHC C2-Jugend(m): Auch die C2 feiert einen Sieg

Mit nur einem Auswechselspieler ging es am Sonntag Morgen, 01.02.2015 für die C2 bis nach Gundelfingen.

Von Beginn an starteten die Königsbrunner sehr sicher und legten sich gleich ein gutes Polster zu. War die 1. Halbzeit noch relativ ruhig, ging es in der 2. Halbzeit viel kämpferischer zu. Die teilweise körperlich überlegeneren und größeren Gundelfinger überrannten regelrecht so manchen körperlich zierlichen Königsbrunner. Aber dafür zeigten unsere Jungs auch Spielwitz, so manche tollen Einlagen und auch Kämpferherz und gingen gemeinsam als Mannschaft durch das Spiel. Unsere Abwehr stand gut da. Viele Torchancen wurden umgewandelt. Jeder Spieler zeigte, dass er Tore schießen kann. Und die Torwürfe der Gegner prallten regelrecht an unserem Torwart Manolito ab.

Unter der Trainerin Barbara Mader sowie Christian Neuberger zeigten die Jungs ein schönes, auch witziges und kämpferisches Spiel. Das Spiel endete mit einem hervorragenden Torvorteil von 34 : 21 für den BHC Königsbrunn.

Spieler:
Aaron, Daniel, Dominik, Luis, Manolito, Marco B., Marco P. und Maximilian
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.