BHC C-Jugend: Wahnsinns Spiel

In heimischer Halle empfing die männliche BHC C-Jugend am Samstag, 01.02.2014 den TSV Schwabmünchen. Das Hinspiel im Oktober ging klar zugunsten der Schwabmünchner aus und daher bedeute dies heute für die Mannschaft - die bestmögliche Leistung abzurufen, um zumindest mithalten zu können. Motiviert zusätzlich noch dadurch, dass die Spieler "ihren" Schwabmünchner Tommi nicht noch mal blamieren wollten.

Wieder mal mit den "übligen Verdächtigen" Lennard, Luis und Tim aus der D-Jugend verstärkt, ging es auch gleich munter zur Sache. Der Einstieg in das Spiel gelang hervorragend und die Königsbrunner Jungs zeigten von Beginn an ihre Präsenz auf dem Platz. Der Abwehr stand, wie auch bereits im letzten Punktspiel, sehr beweglich und verhinderte ein um die andere Torchance der Gegner, die mit jeder Menge Fans und Trommel in der Halle erschienen waren. Was oft vorher nicht gelang, konnte heute endlich mal umgesetzt werden: Schnelles, bewegliches Spiel im Angriff, um Lücken in die Abwehr zu reißen. Zur Halbzeit führte man bereits deutlich mit 18 : 11 und es war bis dato eine Freude zuzusehen.

Hoch motiviert kamen die Königsbrunner Spieler aus der Halbzeitpause und setzten auch im weiteren Spielverlauf nahezu perfekt die Anweisungen der Trainer Tommi und Patrick um. Die Torhüter Manolito und Timo hielten auch heute wieder glänzend. Die Anzahl der vielen verschiedene Torschützen bestätigte heute ebenfalls, dass die BHCler mit- und füreinander spielten und so gelang ein schon lang erhoffter Sieg mit 31 : 24 gegen den TSV Schwabmünchen.
Klasse Leistung Jungs!

Freundschaftlich gab man sich mit den Schwabmünchnern, nach Abpfiff der Partie, die Hände und auch heute war es wieder mal schön zu sehen, wie gut sich beide Mannschaften miteinander verstehen, da man von der einen Seite anerkennende Worte und von der anderen Seite tröstende Worte hören konnte. Daran sieht man einfach: Handball ist ein toller Sport!

Spieler:
Emil, Lennard, Luis, Manolito, Marco, Moritz, Niklas, Pascal, Philipp, Thomas, Tim und Timo
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.