BHC C-Jugend: Doppelter Einsatz an diesem Wochenende

Gleich zweimal Einsatz bringen hieß es für die männliche C-Jugend an diesem Wochenende.

Am Samstag, 25.01.2014 ging es zum Tabellenersten, dem TSV Niederraunau, in die Krumbacher Sporthalle und dort wurde man heftig vom technisch starken Gegner gefordert. Die erste Halbzeit gestaltet sich sehr durchwachsen und man konnte zeitweise sogar 4 Tore Vorsprung vorweisen. Viele liegen gelassene Chancen und Unsicherheit ließen diesen Vorsprung leider wieder schrumpfen und trotz eines erneuten Aufbäumens in der zweiten Spielhälfte verlor man das Spiel letztendlich mit 27 : 33.

Nach dem Spiel waren sich die Spieler darüber einig, dass man heute, beim Tabellenführer, eine gute mannschaftliche Leistung vorgezeigt hatte und in zukünftigen Trainingseinheiten einfach weiter hart für eine verbesserte Leistung arbeiten muss.

Spieler:
Emil, Luis, Manolito, Marco, Moritz, Niklas, Pascal, Thomas, Tim und Timo


Sonntags, 26.01.2014, beim zweiten Wochenendspiel, waren die C-Jungs beim TSV Friedberg zu Gast. Aus dem Hinspiel konnten die Königsbrunner bereits einen Sieg vorweisen und so bestanden, beim heute allein coachenden Trainer Patrick Böhm, berechtigte Hoffnungen auf einen erfolgreichen Ausgang der Partie.

Mit positiver und kampfbetonter Einstellung startete die Mannschaft dann auch in das Spiel. Von Beginn an ließen die Königsbrunner Spieler keine Frage über Sieg oder Niederlage zu und spielten mannschaftlich geschlossen. Die Abwehr stand sehr beweglich und reagierte fast immer hervorragend auf die gut eingeleiteten Spielzüge der Friedberger. Im Angriff ließ man oft den Ball schnell laufen und schaffte sich so freie Wege aufs Tor. Die große Anzahl verschiedener Torschützen zeigte ebenfalls an, dass man sich heute die Zeit nahm, den freien Mann zu suchen. Beide Torhüter hatten einen glänzenden Tag erwischt und stärkten durch viele gehaltene Bälle der Mannschaft den Rücken. Ein sehr sehenswertes Spiel endete mit 31 : 22 Sieg für den BHC Königsbrunn.

Spieler:
Emil, Lennard, Luis, Manolito, Marco, Moritz, Niklas, Pascal, Philipp, Thomas, Tim und Timo
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.