BHC B-Jugend(w): Großer Kampf gegen den Tabellennachbarn

Am Samstag, 22.11.2014 hieß es für die weibliche B-Jugend wieder: Rauf auf die Platte, wir wollen gewinnen! Diesmal war der Tabellennachbar TSV Meitingen zu Gast in der Willi-Oppenländer-Halle.

Die Königsbrunner Mädels waren von der ersten Minute hellwach und konnten mit einem 4-Tore-Vorsprung in die Halbzeit gehen. Die Halbzeitpause gab leider den Meitingerinnen die Kraft und den Willen zurück, um das Spiel noch zu drehen.

Durch viele Fehlwürfe der BHCK-Spielerinnen kämpften sich die Gegner bis kurz vor Schluss auf ein Unentschieden heran, dass sie zwei Minuten vor Schluss sogar zu einem Tor Führung ausbauen konnten. So begannen diese letzten zwei Minuten zu einem Krimi zu werden, welches die Königsbrunnerinnen noch zu einem sehr verdienten Unentschieden von 12 : 12 retten konnten.

Spielerinnen:
Anna-Lena, Johanna, Liana, Madeleine, Melina, Miriam, Mona, Sara und Sina

Trainer:
Olivia und Hegge
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.