BHC B-JUGEND(M): VITAMIN-KICK IN ALLER FRÜH

Zum 8. Heimspieltag am Sonntag, den 22.11.2015, gegen den TSV Waltenhofen hatte Trainer Tommi Riesner seine Mannschaft schon sehr früh in die Halle beordert.

Eine extra Trainingseinheit stand vor diesem Spiel noch auf dem Programm, versüßt durch Obstsnacks und Fruchtsäfte. Anscheinend die richtige Motivation, denn alle Jungs gingen bei Spielanpfiff topfit ins Spiel. Gestaltet sich die Partie die ersten zehn Minuten noch ausgeglichen, so startete die BHC-Crew danach richtig durch. Mit 4 Toren von verschiedenen Torschützen in Folge, setzen sie sich dann erstmal ab und ließen die Waltenhofener bis zur Pause auch nicht mehr rankommen. (Halbzeitstand 20 : 12)

In der zweiten Spielhälfte wurde der Vorsprung sogar so komfortabel ausgebaut, dass endlich der lang ersehnte Auftritt unseres Newcomers Christoph starten konnte. Und gleich mal ein dickes Lob an ihn: Toll gemacht – auch wenn Du sicherlich noch nicht so erfahren bist, hast Du den Jungs den Rücken gut frei gehalten und vollen Einsatz gezeigt. Weiter so! Eine super Leistung zeigte heute ebenfalls das Torhütergespann Manolito und Timo. Über die Bilanz der Beiden würde sich mancher Bundesligatorwart freuen. Insgesamt war der Auftritt der Jungs heute sehr überzeugend, wobei sicherlich erwähnt werden muss, dass die sympathischen Gegner aus Waltenhofen auch ohne Auswechselspieler und ihnen den Rücken stärkende Fans angetreten waren und ihnen dadurch sicherlich das Tempo der BHC-ler nicht entgegenkam. So endete die Partie ungefährdet mit 38 : 27 für Königsbrunn.

Ein dickes Danke muss an dieser Stelle auch noch an Patrick Böhm gesagt werden. Wie auch letzte Woche schon, erschien erneut der zu diesem Spiel eingeteilte Schiedsrichter nicht und nach einer kurzen telefonischen Nachfrage stand Patrick bereitwillig 10 Minuten später in der Halle um die Partie zu leiten.

Spieler:

Christoph R., Christoph S., Emil, Korbinian, Manolito, Marco, Moritz, Niklas, Pascal, Thomas, Tim und Timo
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.