BHC B-JUGEND(M): HEIMSIEG GEGEN DEN KISSINGER SC

Am Sonntagnachmittag, 13.12.2015 hatten die Jungs von Trainer Tommi Riesner die Mannschaft des Kissingers SC zu Gast.

Nach einer kleinen Verzögerung, da wieder mal kein Schiedsrichter erschienen war, einigten sich beide Mannschaften darauf, dass der Trainer der weiblichen BHC-B-Jugend diese Partie leiten sollte. Was für ein Glück, dass dieser überhaupt noch vor Ort war. Vielen Dank an dieser Stelle an Milos Brcanski, dass er hierzu bereit war.

Über das Spiel lässt sich sagen, dass die Königsbrunner stets Herr der Lage waren und das Spiel von Beginn an dominierten. Hierbei sollte man allerdings nicht außer Augen lassen, dass die Kissinger B-Jugend in dieser Saison hauptsächlich aus C-Jugendlichen besteht und auch wir, die wir ebenfalls stets mit jüngeren Jahrgängen auffüllen müssen, wissen nur zu gut, dass man so hauptsächlich nur dazulernt und selten einen Sieg nach Hause trägt. Daher ein dickes Kompliment an die Gegner, die nie aufgaben, auch wenn die Kräfte in der zweiten Spielhäfte nicht mehr ausreichten um wirklich Kontra zu bieten.

So stand es bereits zur Halbzeit 16:11 und das Spiel endete mit einem 42 : 24 Sieg für den BHC.

Spieler:

Christoph R., Emil, Luis, Manolito, Marco, Moritz, Niklas, Pascal, Philipp, Raphael, Tim und Timo
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.