BHC B-Jugend(m): Guter, dynamischer Start ins Jahr 2015

Am vergangenen Samstag spielte die männliche B-Jugend gegen den geschwächten TSV Dinkelscherben.

Schon im Hinspiel hatten es die Dinkelscherbener schwer gegen die gute 3:3 Abwehr vom BHC Königsbrunn zu bestehen. So konnte der BHC schnell aus der Abwehrformation in den schnellen Angriff übergehen und mit einigen Tempogegenstößen glänzen.

Durch die Unterstützung der C-Jgd. Spieler Emil, Tim und Marco konnte man die komplette Spielzeit auf einen sehr guten Tempo halten. Chancenlos musste sich der TSV Dinkelscherben gegen diese gute BHCK-Jugend mit 44:17 (Halbzeit 21:8) geschlagen geben.

Die B-Jgd. um Trainer Tommi Riesner sichert sich mit dieser Leistungssteigerung aktuell den 3. Tabellenplatz.

Spieler:
Christoph, Daniel, Emil, Felix, Lino, Marco, Niklas, Pascal, Philipp, Stefan, Thomas und Tim
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.