BHC B-Jugend(m): Eine schwere Aufgabe für die B-Jugend

In der eigenen Halle empfing die BHC B-Jugend am Samstag, 15.11.2014 den Gegner TSV Schwabmünchen. Eine im Vorfeld bereits erkennbar schwere Hausnummer, hatte man es hier doch mit dem Spitzenreiter der Liga zu tun.

Im den ersten Minuten legten die Königsbrunner auch sehr engagiert los und sicherten sich sogar eine 3-Tore-Führung, doch dann stellte sich immer mehr heraus, diesem Kontrahenten war man nicht gewachsen. Auf den Punkt gebracht - man musste einfach anerkennen, dass die Schwabmünchener nicht umsonst Tabellenführer sind. In die Halbzeit ging man bereits mit einem negativen Spielstand von 12 : 18.

Zwar gab man sich auch in der zweiten Halbzeit zu keinem Zeitpunkt des Spieles auf und kam durchwegs zu Toren, doch bei diesem technisch, als auch teilweise körperlich überlegenem Gegner war einfach nix zu holen. Verdient gewann der TSV Schwabmünchen mit 42 : 27.

Spieler:
Christoph, Emil, Manolito, Marco, Moritz, Niklas, Pascal, Philipp, Stefan, Thomas, Tim G. und Tim S.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.