BHC A-JUGEND(W): TOLLER ZUSAMMENHALT - TROTZ NIEDERLAGE

Am Samstag, 26.09.2015 empfing die weibliche A-Mannschaft die Gegner von Augsburg 1871. Obwohl einige unserer Mädchen gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe waren, hatten sie sich nicht davon abbringen lassen ihr Team zu unterstützen.

Aufgestockt wurde die Mannschaft außerdem mit zwei B-Mädels, sodass man letztendlich mit 11 Spielerinnen an den Start gehen konnte.

Trotz kämpferischem Einsatz lagen sie bereits zum Ende der ersten Halbzeit mit 11:16 zurück. Auch in der zweiten Spielhälfte gelang es der Mannschaft leider nicht mehr den Anschluss zu finden und so endete das Spiel mit einer Niederlage von 18:27. Letztendlich war aber der Zusammenhalt sehr gut und es war einfach nicht mehr drin.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.