Bereits der DRITTE Turniersieg für die D1 Junioren des FC Königsbrunn !!! Diesmal ungeschlagen beim Hallenturnier des SV Hammerschmiede am 22.02.2015

1. Platz beim Hallenturnier des SV Hammerschiede am 22.02.2015

GEILES TURNIER !!!

Beim Hallenturnier des SV Hammerschmiede traten wir endlich als eine Mannschaft auf und das war heute der Schlüssel zum Sieg.
Gleich im Ersten Spiel gegen den SV Hammerschmiede 1 zeigten wir guten Kombinationsfussball und spielten den Kreisligisten an die Wand. Leider wurden sehr viele Chancen vergeben sodass wir erst 2 Minuten vor Schluss durch ein "Kreuzeck Traumtor" von Mini erlöst wurden und das Spiel hochverdient mit 1:0 gewonnen haben. Im Zweiten Spiel ging es dann gegen die starken Schmutterer, aber auch das Spiel wurde erfolgreich bestritten und endete mit 1:0 für uns. Gegen den vermeintlich schwächsten Gruppengegner, DJK Augsburg Hochzoll, zeigten wir die am heutigem Tage schwächste Leistung, die aber immer noch gut war und zum verdienten 2:1 Sieg reichte. Als Gruppensieger spielten wir dann im Halbfinale gegen den TSV Friedberg. In einem umkämpften und hart geführten Spiel ging der FC Königsbrunn mit einem 2:0 Sieg vom Platz und wartete auf den Endspielgegner. Und wie konnte es auch anders sein, im Finale trafen wir wieder auf unsere Freunde der JFG Mittlere Schmutter. In einem guten Spiel hieß es nach 10 Minuten 1:1 und der Sieger dieses Turniers musste durch ein "Elfmeterschiessen" ermittelt werden. Und Spannender ging es kaum... Erst der insgesamt 18 !!!! Strafstoß brachte die Entscheidung zu unseren Gunsten.

Wir wurden heute verdienter Turniersieger mit 5 Siegen in 5 Spielen.
Glückwunsch an das GANZE Team !!!

Torschützen: 6 x Adi, 4 x Lauri, 2 x Mini, 2 x Higgli
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 07.03.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.