Bayern gewinnt Jugend-Ländermeisterschaft

Das bayerische Team gewinnt die Schach-Jugend-Ländermeisterschaft
Denis Gretz vom Schachclub Königsbrunn hat auch hier wieder zugeschlagen! Als Brett 2 holte er 4,5 aus 7 Partien und gewann damit mit der Jugend-Ländermannschaft Bayern die Deutsche Meisterschaft. Das Bayerische Team wurde vor allem durch eine überzeugende Mannschaftsleistung von Spielern und Trainern mit 3 Punkten Vorsprung Deutscher Meister. Tolle Leistung und herzlichen Glückwunsch !
"Ich freue mich sehr und bin stolz, einen jungen Deutschen Meister in den Reihen des SK Königsbrunn zu haben" so 1. Vorsitzender Peter Koppmann.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 06.02.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.