Ants B-Jugend in den Play Offs

Nach dem Zweitem Platz der Seniors in der Bayernliga und dem Meistertitel der A-Jugend in der Verbandsliga hat sich nun auch die B-Jugend der Königsbrunner ANTS in die Play Offs gespielt.

Am Sonntag mussten die jungen Footballer der Königsbrunn ANTS , die letzen beiden Vorrundenspiele ihrer Gruppe in der Bayerischen Leistungsliga absolvieren. Mit dem erdgas schwaben Bus Bobo ging die Reise nach Nürnberg.

Das erste Spiel der 12- 15-Jährigen gegen die Spielvereinigung FrankenKnights/Ansbach Grizzlies konnte spannender nicht sein und wurde am Ende leider mit einem denkbar knappen Endstand von 20 : 22 verloren. Im zweiten Game gegen den Gastgeber, die Nürnberg Rams, war, durch eine geschlossene Mannschaftsleistung der Offense und Defense, der Sieg nie in Gefahr. Am Ende stand es 26 : 6 für die jungen Ameisen. Als Gruppen-Zweiter haben sich die Juniors nun für die PlayOff qualifiziert. Diese werden am Sa. 19.10. auf heimischen Boden in Königsbrunn auf dem Sportplatz an der Königsallee ausgespielt. Der erste KickOff ist um 10.00 Uhr. Insgesamt werden an diesem Tag 4 Spiele zu sehen sein. Eine gute Chance für Alle, die sich für diese tolle Mannschaftssportart interessieren, vorbei zu schauen, sich zu informieren und von den Jungs begeistern lassen.

Im Anschluss an das B-Jugend Turnier, findet die Jubiläumsfeier zum 30-Jährigen Bestehen der Königsbrunner ANTS statt. In familiärer Runde bei ANTS-Burgern, Grillwürstl, Musik und Rahmenprogramm, mit einemkleinen Flag-Turnier und Lacrosse-Vorstellung, wird man den Tag ausklingen lassen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.