And the winner is.... Tanzgalerie räumt beim STAC-Festival ab

Die Sieger des "Dance Contest": Control
Auf ein äußerst erfolgreiches Wochenende können die Gruppen der Tanzgalerie Kuschill aus Königsbrunn zurückblicken. Beim diesjährigen STAC-Festival in Augsburg tanzten sich die jungen Teilnehmer in die Herzen der Zuschauer und konnten so zwei erste Plätze mit nach Hause nehmen.

Die Erfolgsserie begann mit dem „Little Dance Cup“, bei dem vier Tanzgaleriegruppen mit dem Ziel antraten, „Publikumsliebling“ zu werden. Die Gruppe „Heartbeats“ wurde für ihre Tanzdarbietung mit dem ersten Platz und dem begehrten Pokal belohnt. Die anderen Gruppen von Tanja Kuschill lagen nur knapp dahinter.

Am nächsten Tag hieß es dann für die mittlerweile überregional bekannte Gruppe „Control“ beim „Dance Contest“ zu zeigen, dass Tanzen pure Leidenschaft sein kann. Mit einer gelungenen Mischung aus Hip Hop und Modern Jazz präsentierten sie den begeisterten Zuschauern eine emotionale Show, die mit dem Siegertitel belohnt wurde. Besonders groß war die Freude über den Hauptpreis- eine professionelle Videoproduktion im Wert von 1000 Euro.

Viel Zeit für den Videodreh bleibt ihnen allerdings nicht, stehen doch schon die nächsten Trainingseinheiten für die Süddeutsche Meisterschaft im Videoclipdancing auf dem Programm.
Bleibt zu hoffen, dass dieser Wettbewerb dann genauso erfolgreich wird.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 03.05.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.