Aha, mein Bierverleger und mein Autovertreter kommen wieder ...

Ballonwettfahrt in Königsbrunn zur Gautsch 2010 ...

Schönes Leben hier - schieb ein Riegele vor!! Da bin ich einverstanden - die andere Marke entspricht nicht meinem Geldbeutel.
Gruß
Günther
Wer weiß, Günther, kann alles noch kommen ...
HG Willi
sehr schön Willi, das eine ja, das andere nein; jeder kann es jetzt zuordnen wozu er möchte;
übrigens, darf in einer Kneipe in Bayern noch ein Bier getrunken werden oder brauchen wir auch dafür einen Volksentscheid?
Also Werbung darf noch gemacht werden ;-)
... ja natürlich, Christl. Aber nur fürs Bier, Windeln, Zahnpasta, Brillen, Frauenartikel... usw. Schau mal abends ins Fernsehen, wenn Dir in der besten "Abendbrotzeit" sämtlich mögliche "Hygiene-Artikel" der oberen und unteren "Körperteile" entgegen "flimmern".
HG Willi
Humor ist, wenn man nicht weint ...
(Frei nach Willi)
So selbstverständlich ist das nicht mit der Werbung. War vor einigen Jahren mit dem "Erdinger-Ballon" im Europapark Rust und musste meine Fahrt gen Frankreich abbrechen, weil Bierwerbung (Alkohol) dort verboten ist. Ein "Warsteiner-Ballon" musste 15.000 EUR für die Auslösung seines dort gelandeten Ballons zahlen. Die Kaution wurde dann als Strafe gleich einbehalten. Na denn Prost.
Wird in Deutschland sicher auch bald verboten ...
Wie gerne würde ich da mitfahren.
Habe es schon einmal erlebt. Ist ein geiles Erlebnis.