Abschluss der Hallenfußball Turnierserie beim TSV Königsbrunn

An den Wochenenden 14/15 Februar und 21/22 Februar standen in der Dreifachturnhalle am Gymnasium Königsbrunn die letzten Hallenfußball Turniere des TSV Königsbrunn der Wintersaison 14/15 an.

Alle Turniere wurden wieder wie in den letzten Jahren sehr gut angenommen und unsere Gäste fühlten sich rundum wohl.

Die Zuschauer wurden wie immer bestens versorgt. Das Angebot reichte von kleinen Snacks über Süßigkeiten bis hin zu Kaffee und Kuchen. Dieser wurde wieder liebevoll von unsern fleißigen Eltern selber gebacken.
Für unsere kleinen Gäste stand auch wieder das beliebt Glücksrad zur Verfügung und hier war bei den G und F Turnieren reger Andrang.

So war bei allen Spielen eine sehr gute Stimmung auf den Zuschauerrängen welche sich auch auf das Spielfeld übertrug. Es waren dadurch dann bei allen Turnieren sehr spannende und sportlich gute Spiele zu sehen.

Folgende Sieger durften wir schließlich dann bei den Turnieren küren.

G-Jugend Hallenturnier (G1)
1.Platz - TSV Bobingen
2.Platz - FC Affing
3.Platz - TSV Königsbrunn

G-Jugend Hallenturnier (G2)
1.Platz - TSV Königsbrunn
2.Platz - TSV Allach 09
3.Platz - FC Ludwigsvorstadt München

F1-Jugend -- Holz Müller GbR Cup
1.Platz - SV Hammerschmiede
2.Platz - TSV 1882 Landsberg
3.Platz - TSV Haunstetten

F2-Jugend Hallencup
1.Platz - TSV Haunstetten
2.Platz - FV RW Birkenhof-Eschenried
3.Platz - TSV Gersthofen

D1-Jugend Hallencup
1.Platz - JFG Mittlere Schmutter 11
2.Platz - FC Königsbrunn
3.Platz - JFG Ammersee

D-Jugend Hallenturnier (D2)
1.Platz - TSV Gersthofen
2.Platz - Kissinger SC
3.Platz - FC Haunstetten

D-Jugend Pokale Bollinger Cup (D3)
1.Platz - TSV Haunstetten
2.Platz - FC Stätzling
3.Platz - JFG Augsburg-West

B-Jugend - SPORTARENA-Cup
1.Platz - FC Königsbrunn
2.Platz - FC Teutonia München e.V.
3.Platz - TSV Gersthofen

Weitere Bilder und Impressionen finden Sie auf der TSV Königsbrunn Webseite.
http://fussball-tsv-koenigsbrunn.de/clubdesk/www?p...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.