2. Platz für die D2 Junioren des FC Königsbrunn beim Hallenturnier des SC Kissing

2. Platz beim Hallenturnier des SC Kissing

Deutlich verbessert zeigte sich unser Team im Vergleich zum Turnier am Donnerstag. Dennoch ist es immer noch nicht das was wir spielen können. Da ist noch viel Luft nach Oben.
Im Ersten Turnierspiel hatten wir es mit den SF Friedberg zu tun. Dieses Spiel bereitete uns keinerlei Sorgen und so hiess es am Ende 5:1. Mit diesem Ergebnis waren die SF noch gut bedient. Im Zweiten Spiel hatte auch der FC Hochzoll gegen uns keine Chance und so siegte die Mannschaft des FC Königsbrunn klar und deutlich mit 4:0. Im letzten Spiel ging es gegen den Gastgeber um den Gruppensieg. Ein 1:0 Sieg bedeutete den Ersten Platz in der Gruppe und somit das Halbfinale. Dort trafen wir auf die U13 des SC Kissing. Eine schwache Leistung reichte uns trotzdem und so gewannen wir 2:0 und standen im Finale. Dort traffen wir dann auf unsere Freunde und Bekannte aus der Gruppe, den Kissinger SC a. In einem hart umkämpften Spiel verloren wir knapp mit 0:1 und mussten so der Heimmannschaft zum Turniersieg gratulieren. Schade, denn ein 1. Platz war heute hier auf jeden Fall drin. Aber so ist Fußball. Auch Niederlagen gehören dazu und wir lernen hoffentlich was draus und greifen am Montag in Haunstetten wieder an.
4 Siege und nur diese Eine Niederlage bei nur 2 Gegentoren im gesamten Turnier hieß heute unsere Statistik.

Endstand:

1. SC Kissing
2. FC KÖNIGSBRUNN
3. SC Kissing U13
4. TSV Haunstetten
5. SF Friedberg
6. FC Haunstetten
7. FC Hochzoll
8. TSV Königsbrunn
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.