.... oh, wer kommt denn da zur Tür herein ?

Nikolausbesuch bei den Kindern der Laufschule des EV Königsbrunn
Letzten Freitag war es dann soweit ...
Nach dem Eishockey-Training besuchte der Nikolaus die Kids der EVK Laufschule. Die kleinsten Pinguine waren schon vom Training "geschafft", trotzdem stimmten sie ein Liedchen an - und schau an, dann kam der Mann im roten Mantel um die Ecke ... Plötzlich war es gaaaaanz leise.
Anfangs etwas zaghaft aber dann doch mit einem breiten Grinsen erhielten die Kinder ein Nikolaussäckchen und einen Einkaufsgutschein.

Vielen Dank an den Förderverein und Sweep-Hockey sowie an Markus !
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.