Wir können das Internet nicht aufhalten, aber Wir können es für uns nutzen!

Bei dem diesjährigen Forum Wirtschaft, das zum zweiten mal vom BDS Gewerbeverband Königsbrunn durchgeführt wurde, stand das Motto:
Internet - Gefahr für den Einzelhandel?

Die Botschaft des hochkarätig besetzten Podiums war klar, wir können das Internet nicht aufhalten, aber wir können es für uns nutzen.
Der stationäre Handel muss sich offline wie online positionieren, um nicht auf der Strecke zu bleiben - der Allroundhandel ist gefragt.

Einkaufen zum Erlebnis machen, sich von der Masse abheben - Tipps dafür gab es unter anderem von Andreas Lenge in seinem Vortrag "Lokale Helden - Wege wie der Einzelhandel überleben kann".

Eine TOP Veranstaltung, die der BDS Königsbrunn auf die Beine gestellt hat!

Bilder: BDS Gewerbeverband Königsbrunn
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.