GRÜNER ORTSVERBAND KÖNIGSBRUNN BESTÄTIGT FÜHRUNGSMANNSCHAFT

Der Vorstand des Ortsverbands Königsbrunn von Bündnis90/DIE GRÜNEN v.l.n.r.: Erwin Tschiedel, Alexandra Stegemann, Peter und Doris Lurz, Alwin und Ursula Jung
Harmonisch und ohne Überraschungen bei der Besetzung der Führungspositionen verlief die Vorstandswahl des Ortsverbands von Bündnis 90/DIE GRÜNEN Königsbrunn. Die komplette Führugnsriege kann die Arbeit im kommenden Jahr mit der ungeteilten Unterstützung der Mitglieder fortsetzen.
Eine beeindruckende Aufzählung an Aktivitäten im zurückliegenden Jahr konnte Vorstandssprecherin Doris Lurz vortragen. Dies sei sehr beachtlich für eine an Mitgliedern nicht sonderlich starke Gruppierung, merkte Alwin Jung, der andere Sprecher des Vorstands an. Deshalb sei ein wesentliches Ziel der kommenden Jahre, einen Zuwachs an engagierten Mitstreitern zu erreichen. Außerdem gelte es, die wichtigen Themen Mobilität und Energie weiter voranzubringen. Im ersten Jahr der Mitverantwortung in der "Stadtregierung" sei es gelungen, die Schwerpunkte Straßenbahn und Radverkehrskonzept sowie Umsetzung Energienutzungsplan und Förderprogramm zur Energieeinsparung voranzubringen. Über geordnete Finanzen konnte die Kassenverwalterin Urlula Jung berichten. Von der Kassenprüferin Gabriele Bauer wurde ihr eine tadellose Kassenführung bescheinigt.
Die anschließenden Neuwahlen unter der souveränen Leitung des Kreiskassiers Alf Leber brachten durchweg einstimmige Entscheidungen.
Als gleichberechtigte Vorstandssprecher fungieren weiter Doris Lurz und Alwin Jung. Die Kasse wird von Ursula Jung verwaltet, Schriftführer ist weiterhin Erwin Tschiedel.
Die Vorstandschaft wird komplettiert durch die BeisitzerInnen Hannelore Dallmann, Alexandra Stegemann und Peter Lurz sowie die Kassenprüferin Gabriele Bauer.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.