Genau den Nerv getroffen - FORUM WIRTSCHAFT 2014 in Königsbrunn

Das am 24. Mai stattgefundene Forum Wirtschaft hat gezeigt: Es war richtig und wichtig!
Es besteht reges Interesse nicht nur bei den Gewerbetreibenden, sondern bei allen Bürgern für die Themen und vor allem daran, gefragt zu werden und konkrete Ideen einbringen zu können!
Alle, die da waren zeigten vollen Einsatz und hatten tolle Vorschläge, brachten wertvolle Impulse, sagten uns, wie sehr sie genau diese Art von Veranstaltung vermisst haben: Das direkte Gespräch mit den Kommunalpolitikern und mit den Stadtvertretern, die Möglichkeit, sie persönlich kennen zu lernen und die wirklichen Bedürfnisse aussprechen zu können.
Wir vom BDS nehmen das sehr ernst. Wir machen uns an eine gründliche Nacharbeitung Ihrer Vorschläge, Anträge und Anregungen. Auch die Aufforderung, genau auf diesem Weg weiter zu machen!
Machen wir!
Sie hören von uns und wir sprechen uns wieder!

Nächste Gelegenheit: Stammtisch des BDS: Der Unternehmertreff an jedem ersten Freitag im Monat!!! 6. Juni 2014 in der Z-Lounge im Hotel Zeller

Danke für Ihr Kommen! Danke für Ihre Mitarbeit!
Ihr Vorstandsteam des
BDS Gewerbeverband Königsbrunn
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.