Tierischer Fasching auf Gut Morhard!

Mitarbeiterin Diana und die Geschäftsführerin des Tierschutzvereins Augsburg, Frau Gassner, mit Marion Mattern und einer tierisch gut geschminkten Mami....
Königsbrunn: Gut Morhard | Das Tierparadies Gut Morhard, eine Einrichtung des Tierschutzvereins Augsburg, liegt in Königsbrunn Süd, genau gegenüber von Pflanzen Wörner.

Die tierischen Einwohner fühlen sich zu Recht so wohl!
Mehr als nur artgerechte Haltung und viel Aufmerksamkeit und noch mehr Streicheleinheiten bescheren ihnen wahrhaftig ein paradiesisches Leben!

Kinder haben hier so viele Möglichkeiten, Tiere hautnah zu erleben.

Am vergangenen Faschingsdienstag war tierischer Fasching angesagt!

Nein, nicht die Tiere wurden verkleidet! - viele, viele Kinder und ihre Mamis kamen zum schminken und Spaß haben! Es war mehr als nur ein vergnügter Nachmittag!
Marion Mattern hat traumhafte Tiermasken geschminkt und gross und klein bestens unterhalten!

Die Kids haben liebevoll Gemüse kleingeschnitten für die Tiere und durften diese dann füttern. Selbst haben sie sich bei leckeren Krapfen und Limo gestärkt.

Gut Morhard hat immer wieder interessante Veranstaltungen zu bieten, lassen Sie sich das nicht entgehen!

Jeder Euro hilft - helfen auch Sie!
1
2 1
2 1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.