Der Bodensee lockt! Mit Sonnenschein und Flora......

Lindau - die majestätische Hafeneinfahrt....
Lindau (Bodensee): Bodensee | Der Bodensee ist einzigartig und immer eine Reise wert!

Das Klima ist milder, die Natur weiter.

Sogar eine Schiffahrt macht jetzt schon riesigen Spaß!

Lindau ist ja ein wahrer Magnet, diese kleinen Gassen mit den süssen Geschäften, die vielen Cafes und Eisdielen, man fühlt sich fast ein bisserl wie in Italien. Und wie es dort schon blüht!

In Lindau gibt es auch eine ganz besondere Gärtnerei: direkt am Ufer des Bodensees gelegen, findet man dort unzählige, leider meist schon vergessene Pflanzen! Ein wahres Eldorado für Pflanzenliebhaber! Und diese satten Blütenfarben!

Einfach herrlich!
4
2
3
2
2 3
2
2
2
3
1
3
2
2
2
3
1
3
2
2
1
2
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
60.790
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 04.05.2014 | 18:08  
57.283
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 04.05.2014 | 19:37  
4.179
Iris Koy aus Königsbrunn | 05.05.2014 | 10:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.