In 4 Wochen zur Bikinifigur - ohne Sport - ohne Diät... Tagebuch 2 bis 4

Tja, also so sehe ich aus während meiner traumhaft wohltuenden Massage.
Ich steck da in so nem Sack drin, der mit variablem Druck von den Zehen bis zum Oberbauch eine lymphanregende Massage durchführt.

Fühlt sich sowas von gut an.

Es gibt hierbei 4 verschiedene Programme zur Auswahl, die auf jeweilige ganz persönliche Bedürfnisse abgestimmt sind.
Die Gleitwellenmassage erfolgt demnach nach einem individuell eingestellten Programm in einem automatischen Ablauf.

Fühlt sich sowas von gut an.

Ziel der Kompressionsmethode ist es, den gesamten Organismus zu vitalisieren und die Stoffwechselaktivität zu erhöhen. Indem der Transport von Lymphe, Schlacken und venösem Blut beschleunigt wird, fördert die Massage in seiner Funktion als apparative lymphableitende Massage die Hautstraffung und hilft so, Umfang zur reduzieren.

Fühlt sich sowas von gut an.

So, die einzelnen Programme und ihre Wirkung erzähle ich Euch, wenn ich alle 4 ausprobiert habe, in der kommenden Woche.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.