In 4 Wochen zur Bikinifigur - ohne Sport - ohne Diät... Tagebuch 1

Japp, es ist wundervoll...
Täglich, bzw. 4 mal die Woche jeweils eine halbe Stunde relaxen mit genialer lymphanregender Massage.
Ich wollte gar nicht mehr runter von der Relaxliege, gar nicht mehr raus aus der angenehmen Entspannungsmassage.

Entspannung und Wohlbefinden pur.

Ich wurde vorher fachmännisch beraten und vermessen, sodass ich die Erfolge schwarz auf weiß habe, nach 8 Behandlungen erfolgt dann

die erste Erfolgsmessung und nach 16 Behandlungen die endgültige Messung und das Ergebnis für Euch!

Am Wochenende erfahrt ihr mehr Details von meiner Versuchsmethode zur/m

+ Umfangreduzierung
+ Abbau von Fettpolstern
+ Verminderung von Cellulite
+ Glatteres & festeres Hautbild.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
52
Gudrun Jagdmeister aus Würzburg | 09.05.2014 | 23:17  
28.335
Elke Matschek aus Ebsdorfergrund | 10.05.2014 | 14:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.